Header Bild Standard

Sportheim1 web

AH - Aktive Herren

Dokumente / News / Termine
 
  • Fr. 14.09.2018, 19:00 Uhr
    Spiel gegen TSV Lützelburg

  • Spielplan 2018  <hier>
  Sportliches
  • 27.04.2018 FCA: SG Petersdorf/Alsmoos


    Erstes Spiel der Affinger, Anstoß SG. Zunächst hatten die Affinger keinen Zugriff auf den Ball, starteten nach Balleroberung vehement durch und beinahe gelang Gerry Rauchmann auch das erste Tor. Doch das Blatt wendete sich schnell. Aufgrund dreier unglücklicher Abwehrfehler war der Halbzeitstand von 0:3 erstmal ernüchternd. Und auch in der zweiten Spielhälfte gelang es dem FCA nicht, das Spiel zu übernehmen. Auch durchaus sehenswerte Einzelaktionen der Stürmer führten zu keinem Torerfolg. Die SG kam jedoch immer mehr in Fahrt und schoß zwei weitere Tore. Nur einmal kamen die Affinger durch: Gerry Rauchmann über rechts, flache Hereingabe auf Heinz Bölk, der sich die Chance nicht entgehen ließ und den Ball über die Torlinie drückte. 1:5 Petersdorf/Alsmoos durfte dann auch noch einmal ran und dies führte zum Endstand: 1:6

    Aufstellung:
    Tor: Martin Wendland
    Abwehr: Klaus Weiand, Werner Hartl, Alex Süß, Klaus Schwarzmüller (Wolfgang Scharf, Konny Stegmair)
    defensives Mittelfeld: Jupp Neumair, Christian Bleis,
    offensives Mittelfeld: Andreas Egger, Andi Pischel,
    Sturm: Rauchmann Gerry, Rob Lindermeier, (Heinz Bölk, Winni Mitterhuber)